Fraunhofer ITEM-R(2015):
Sehr geehrte Frau Manz,
es war ein sehr schöner Abend für uns. Alle Kollegen waren begeistert, eine solche Veranstaltung kann man nur weiterempfehlen.

Siemens AG(2015):
Hallo frau Manz,
vielen Dank für Ihre Bewirtung, unsere Kunden waren begeitert!

Corinna(2015):
Hallo liebes Team vom Apostelkeller,
wir (4 Mädels) waren heute bei euch um meinen Abschied von den Kolleginnen
gebührend zu feiern! Es war sehr toll, super Essen, nette Bedienungen und vor allem die beiden Sänger waren klasse! Danke für den schönen Abend!
Liebe Grüße Corinna:-)

Autohaus Wiedmann GmbH(2015):
Liebe Frau Manz,
und ob, aber das hat man sicher gemerkt. War eine Superveranstaltung. Dickes Lob an Euch. Essen war auch sehr gut.
Vielleicht auf ein Wiedersehen und weiterhin viel Erfolg.

Das Restaurant Papageno(2015):
Das Papageno Team bedankt sich für einen wunderbaren Abend. Wir waren rundum zufrieden.

Margret:
War ein Super Abend und ein tolle Chefin .Und ein Erlebnis das wir nicht so schnell vergessen.

Sabine:
Unsere letztjährige Firmen-Weihnachtsfeier (2010) wollten wir nicht wie üblich in einem klassischen Restaurant veranstalten, sondern entschieden uns stattdessen für ein großes Rittermahl im Apostelkeller mit rund 40 Personen. Die Atmosphäre ist beeindruckend, das Essen überaus schmackhaft und der Musiker sorgte für jede Menge Unterhaltung. Alles in allem ein wirklich tolles Abenteuer, das man unbedingt einmal erlebt haben sollte.

Iris:
Ich nahm zusammen mit zwei Freundinnen am Single-Ritteressen teil und wir haben den Abend nicht bereut. Zwar haben wir dabei nicht den Ritter unserer Träume gefunden, aber wir hatten jede Menge Spaß und knüpften viele neue Kontakte, aus denen inzwischen enge Freundschaften geworden sind. Unseres Erachtens eine nette Idee, um neue Leute oder auch den künftigen Partner kennenzulernen. Wir würden auf jeden Fall wieder mitmachen!

Margit:
Wir waren gestern mit einer Gruppe von 30 Personen zum Ritteressen im Apostelkeller. Wir hatten einen tollen Abend. Vor allem der Musiker machte richtig Stimmung. Die “Gassenhauer” machten Laune zum mitsingen und feiern. Das Rahmenprogramm mit der Wahrsagerin und der Bauchtänzerin waren klasse! Wir sagen Danke an das Team und alle anderen Gäste!

Martin:
Wir waren hier mit einer Gruppe aus den USA und wollten unseren Gästen einmal etwas besonderes bieten. Herzlichen Dank nochmal an euch und ganz besonders an die Chefin und den Musiker! Wir hatten wirklich einen unvergesslich schönen Abend und unsere Gäste aus den USA haben sich auch mehrmals bei uns für den Abend bei euch im Apostelkeller bedankt! Danke und weiterhin viel Erfolg!

Mike:
Ich wollte meinen Junggesellenabschied in Regensburg feiern, und da fanden wir das Ritteressen die perfekte Idee. Wir haben das große Rittermahl gebucht, wir wurden von den hübschen Jungfern begrüßt und sofort wurde uns das Bier serviert, auch von dem Met und Brandteewein haben wir so einiges getrunken. Das Essen sowie das ganze Ambiente war einzigartig. Herzlichen Dank an das ganze Team vom Apostelkeller.

Stefan:
Wir waren mit unserem Mittelalterverein in Regensburg und hatten das Bürgermahl gebucht. Da wir ein authentisches Rittermahl erleben wollten, buchten wir den Minnesänger der wirklich tolle Musik machte. Wir bekamen von der Chefin einen extra Raum, wo wir ungestört unseren Abend verbringen durften. Die tollen Räumlichkeiten und das sehr gute Essen rundeten das Ganze gelungen ab.

Nicki:
Wir machten mit mehr als 20 Gästen ein Firmenessen in den Apostelkeller, wir wollten einmal was besonderes erleben da wir auch Gäste aus dem Ausland dabei hatten. Der erste Eindruck war einfach toll: Nettes Personal mit tollen Kostümen! Wir wurden freundlich empfangen und es wurden uns sofort die Getränke angeboten: Braunes Bier, roter Wein….! Wir hatten noch nie zuvor einen “Met” getrunken, der schmeckte uns Damen besonders gut! Danach folgte das austeilen des Brotes und wir bekamen ein so genanntes “Maultuch”. Der Musiker erzählte übers Mittelalter und machte Witze mit der Schandgeige usw. Wir hatten sehr viel Spaß und er machte richtig Stimmung zum mitsingen. Auch die Wahrsagerin war ein weiterer Höhepunkt. Die Speisen waren alle frisch und sehr gut. Es wurde auch noch nach gereicht aber wir waren schon alle so satt. Wir hatten einen echt tollen Abend und es ist eben eine ganz andere Art von Feier, wir fühlten uns sehr wohl in dieser lockeren Atmosphäre! Es war toll! Und unsere Gäste aus dem Ausland machten viele Fotos zur Erinnerung! Danke an das tolle Team und die nette Dame des Hauses. Wir kommen wieder und zwar schon im Januar!